Gästebuch
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   charlyfox174E-Mail12.07.2005 - 16:03
Hallo, Olaf!
Bist Du sicher,z.Zt. den richtigen Job zu haben? Mache Dich selbständig, schreibe, publiziere und in 10 Jahren hast Du den Nobelpreis für Literatur.Ich glaub an Dich.
Toll! charlyfox174

#5   D.05.07.2005 - 19:21
Chapeau! Da steckt jede Menge Herzblut drinne! Besonders die Biographie hat es mir
angetan. Ich erkenne Deine Worte hier besonders gut wieder. Interessant ist auch, wie Du die Texte mit Animationen bereichert hast!
Mangas und Schiller! Das haut rein! Fast schon ein Oxymoron...

#4   Petra13.05.2005 - 16:25
Hi Olaf, nachträglich auf diesen Wege noch alles gute zum Geburtstag und hoffentlich hast das exotische Essen überlebt... nun mal die Seite angucken aber weisst ja, bin kein so Literaturkenner
Ciao Petra

#3   Glockenspiel13.05.2005 - 00:30
gut aufgemachte page
gefällt mir

#2   Schiller09.05.2005 - 23:07
O so klatschet, klatscht doch in die Hände, rufet doch ein frohes Plaudite!

#1   Steffi09.05.2005 - 16:34
Hallo,
Kompliment! Die Balladen als Kurzgescichten habe ich äußerst interessiert gelesen.
Am besten gefiel mir "Die Kindsmörderin". Der "Taucher"
las sich sehr spannend.

Beste Grüße
Steffi aus Berlin

1
(6 Einträge total)

   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!